energetische Wirbelsäulenaufrichtung

energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die Wirbelsäule – der Speicher der Seele.

Aufrecht durchs Leben gehen. Selbstbewusst. Aufrichtig mit sich und anderen. Rückgrat zeigen.
Der Zustand unserer Wirbelsäule, ist entscheidend für unsere Gesundheit und unsere Emotionen.
Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung steht jedem offen und wirkt auf vielen Ebenen bis ins körperliche Geschehen.

Eine verformte Wirbelsäule kann der Auslöser für eine Vielzahl von Problemen mit dem Bewegungsapparat oder den Organen sein.

Durch eine energetische Wirbelsäulenbegradigung kann auch das Becken gerade gestellt und die Beinlängendifferenz korrigiert werden. Oft ist bereits eine Sitzung ausreichend.

Eine solche Sitzung geschieht ohne Berührung am bekleideten Körper in bequemer Lage und dauert in etwa ca. 45 Minuten. Die Aufrichtung geschieht alleine durch die Urschöpfungskraft und erfolgt OHNE Berührung und Manipulation der Wirbelsäule.

Gerne komme ich für eine Behandlung zu dir nach Hause. Im Raum Linz kommen zu den angegeben Preisen keine zusätzlichen Kosten hinzu.

Eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist auch über die Ferne möglich. 

Bei Erkrankungen der Wirbelsäule und Schmerzen sollte eine Ärztin, ein Arzt konsultiert werden. Die energetische Wirbelsäulenbegradigung kann weder eine ärztliche noch andere Behandlungen ersetzen, es handelt sich weder um ein diagnostisches noch um ein therapeutisches Verfahren.

 

 

 

70  €