Räuchermischung

 

liebevoll handgefertigte Räuchermischungen

ab 11 € / Stück

personalisierte Räuchermischung:

eine Räuchermischung welche individuell und genau auf dich abgestimmt ist. Bei der Zusammenstellung verbinde ich mich mit dir, deinem Unterbewusstsein und deiner Seele und mische die Pflanzenseelen genau nach deinen Bedürfnissen ab. Dazu benötige ich ein Foto von dir und deine Erlaubnis, mich mit deiner Seele verbinden zu dürfen. Dies nimmt etwa 30 Minuten in Anspruch und du bekommst eine ausführliche Erklärung der ausgewählten Pflanzen und wie du am besten damit „arbeitest“.

Auch eine tolle Idee als Geschenk! Auf Wunsch personalisiertes Etikett mit Namen.
Inhalt: 40ml

 

Weiters biete viele verschieden Räuchermischungen im 40ml Glas an:

Reinigen und Loslassen:
Viele Stimmungen, Gedanken und Handlungen setzen sich in unsern Räumen ab und beeinflussen die Energie. Diese Räuchermischung hilft uns all das zu lösen. In meine Räuchermischungen kommen nur ausgewählte Kräuter und Harze in bester Qualität! Reinigen und Loslassen – 40 ml – mit ua.:
Beifuß – reinigt, Schutz und loslassen
Salbei – Klassiker zur Reinigung von Räumen und Häusern
Wacholder – zum Klären von Familien Themen
Engelwurz – reinigt und transformiert
Myrrhe – für einen schönen Duft und zur atmosphärischen Reinigung, außerdem beruhigend und erdend
Weihrauch – stimmungsaufhellend, reinigend, geistanregend und gedächtnisstärkend
und viele mehr …

Advent und Weihnacht:
Diese zauberhafte Mischung sorgt für Harmonie und Frieden. Sie hilft uns, gerade in der stillen Jahreszeit, für Ruhe und Frieden zu sorgen. U.a. Folgende Kräuter und Harze wirken harmonisierend auf Körper und Geist:
Weihrauch – stimmungsaufhellend, reinigend, geistanregend und gedächtnisstärkend
Nelke – gegen innere Kälte, stimmungsaufhellend, aphrodisierend
Zimt – wärmend, stimmungsaufhellend, schafft eine Atmosphäre von Geborgenheit und Harmonie
Orangenschale – beruhigen sanft den Geist und schaffen eine angenehme friedliche Stimmung
und viele mehr ….

 

Kraft Mutter Erde: 
Diese Räuchermischung hilft uns dabei uns zu Erden, dass wir wieder in Balance, in unsere Mitte kommen und den Alltag leichter bewältigen. Tief verwurzelt, mit Mutter Erde, können wir all den Druck besser Stand halten. Diese Räuchermischung ist auch eine ideale Begleitung bei einer Meditation. Folgende Kräuter helfen uns u.a dabei:
Styrax – wirkt erdend und hilft abzuschalten – ideal auch zum Meditieren.
Alant – erdet schnell und verschafft Übersicht über Chaos
Veilchen – lässt uns unsere Mitte finden
Engelwurz – zeigt uns rasch den Weg zu unseren Wurzeln
Fichtenharz – wirkt erdend auf Körper, Geist und Seele
und viel mehr …

 

Erkältungszeit: 
Schnupfen, Halsweh, alles tut weh? Die Erkältungs-Räuchermischung verschafft Linderung der Symptome und hilft uns auch Abwehr, vor allem in der kalten Jahreszeit, aufzubauen. Enthalten sind u.a.:
Thymian – gibt Mut, baut auf, fördert die Konzentration, Selbstvertrauen und Durchsetzungskraft.
Batflechte – antibakterielle Wirkung
Holunderblüten – schweißtreibende Wirkung, ideal bei Schnupfen und Fieber
Weihrauch – entzündungshemmend
und viele mehr …

 

Amors Pfeile: 
Eine Liebesräuchermischung bestehend aus u.a.:
Rosenblüten – schenkt inneren Frieden und Ruhe, wirkt entspannend, vertreibt negative Energien
Sandelholz – Gibt Ruhe und Zufriedenheit, wirkt euphorisierend, steigert Phantasie
Patchouliblätter – wirken sehr entspannend, man fühlt sich geborgen und geliebt, hilft Ängste und Altes loszulassen
Kardamom – anregend-belebende, nervenstärkende und aphrodisierende Wirkung
und viele mehr ….

Rauhnächte Räuchermischungsset
bestehend aus verschiedenen Räuchermischungen passend für die „Ruhenächte“, inkl. 17 Seiten Skript, Ritualbeispiele, Anwendungsmöglichkeiten
Die Themen sind unter anderem:
* Vergebung
* Geborgenheit
* Dankbarkeit
* Ordnung
* Blume des Lebens
Und viele mehr….
Diese Räuchermischungen können natürlich auch unter dem Jahr immer wieder verwendet werden.

Räuchermischungen nach TCM 

LEBER
Die Emotionen Wut, Zorn und Ärger schlagen sich auf die Leber aus und werden diese Gefühle zu lange unterdrückt, so können zb chronische Lebererkrankungen entstehen. Räuchergut welches uns positiv stimmt, die Laune hebt und den Zorn verfliegen lässt ist hier gefragt.
Inhaltsstoffe: Orange, Tonkabohne, Lavendel, Johanniskraut, Pfefferminze, Mädesüß und viele mehr..

NIERE
Schwere Schicksalsschläge, Schock und diverse Ängste (vorm Jobverlust, vor Krankheit, Einsamkeit,…) können die Niere schwächen. Hier brauchen wir Räucherwerk welches uns Mut zuspricht.
Inhaltsstoffe: Angelikawurzel, Schafgarbe, Wermut, Weißdorn, Mistel, und viele mehr..

MILZ
Menschen die ständig am grübeln sind, über alles zu viel nachdenken und sich ständig Sorgen machen, bei denen kann die Milz geschwächt sein. Hier werden Pflanzenseelen benötigt, die helfen anzunehmen, zu vertrauen – im vollkommenen Urvertrauen zu sein.
Es wird immer alles gut! Alles hat seinen Sinn!
Inhaltsstoffe: Kornblume, Styrax, Efeu, Eiche, Holunder, Fichtenharz, Galgant, Haselnussblätter, und viele mehr …