Pflanzenbotschaft

deine persönliche Pflanzenbotschaft

Pflanzen sind beseelte Wesen und möchten mit uns Menschen in Verbindung treten. Sie wirken auf feinstofflicher Ebene und möchten uns dabei helfen, unsere Selbstheilungskräfte zu wecken. Alles lebendige hat eine Botschaft für uns – nichts, was Mutter Erde ins Leben gerufen hat, ist bedeutungslos.

Die Magie der Pflanzendevas – möchtest auch du gerne wissen, welche Pflanze dir in deiner momentanen Situation zur Seite steht? Oder welcher Pflanze du deine Aufmerksam widmen solltest?

Sehr gerne rufe ich das für dich ab. Ich schaue hin, was deine Seele braucht und welche Pflanzenseele dich dabei unterstützen möchte. Dazu bekommst du noch passende Tipps zur Anwendung. Ob Umschläge, Tinkturen, Salben, Öle, Bachblüten, Tees, Räuchern oder vieles mehr – nicht jedes Kraut ist zum Verzehr geeignet, und nicht jedes Kraut möchte verräuchert werden. Ganz individuell, so wie du es auch bist, möchte dein Kraut dich begleiten.

Tauche auch ein in die Magie der Pflanzendeva, erlebe diese Leichtigkeit und Verbundenheit und buche jetzt ein Pflanzendeva Reading bei mir. Wir dürfen uns von Mutter Erde nehmen, was uns gut tut und zum Wohle aller ist.

1 x Pflanzendeva Reading – in PDF Format per Mail.

€ 28 – inkl. genauer Erklärung, Pflanzenaufstellung, Anwendungsbeispiele
Der Ausgleich ist bitte via Vorauskasse zu begleichen (Paypal, Überweisung)

Ich freue mich auf dich.

Bitte beachte, dass ein Pflanzendeva Reading lediglich der energetischen Unterstützung dient und keine schulmedizinische Behandlung und keinen Arztbesuch ersetzt. Es werden keine Diagnosen erstellt und keine Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt.

 

28  €