Personenräucherung

 

Personenräucherung

35 € pro Person

Jedes Grundstück, jedes Gebäude, jeder Raum hat seine eigene Energie. Kennst du das? Du betrittst einen Raum und fühlst dich sofort zuhause? So sollte es auch in deinen eigenen vier Wänden sein. Dieses Gefühl und vor allem diese positive Energiequalität, stelle ich, mit einem umfangreichen Reinigungsritual, gerne wieder für dich, deine Familie und deine Haustiere her.

Jedes Gefühl, jedes Wort, jedes Ereignis, ja, sogar jeder Gedanke ist an verschiedene Energiequalitäten gebunden. Alles wird im Raum gespeichert und lösen sich nicht einfach auf, nur weil wir sie nicht sehen können.

Diese Energien wirken stärkend oder schwächend auf uns. Je nachdem, was und wieviel alles bereits gespeichert ist und wir bewusst und unbewusst wahrnehmen. Besonders Kleinkinder und Tiere sind hier meist sehr feinfühlig.

Doch auch am Menschen können diese Fremdenergien haften blieben und tragen oft dazu bei, dass man sich sehr erschöpft und müde fühlt. Energetische Belastungen, können auch der Grund für immer wiederkehrende Schmerzen sein. 

Ablauf und Ziel einer solchen Personen-Reinigung: 

Mein Ziel ist es, deine Chakren und deine Aura zu reinigen, deine Blockaden zu lösen und deine Seele von Sorgen und Ängsten zu befreien, damit du schwerelos in deinen Alltag starten kannst.
Der Beginn, bei einer solchen Reinigung ,ist immer an den Fußsohlen und wandert dann, den Körper entlang, hoch bis zum Scheitelchakra. Es handelt sich um Energiearbeit, eine sehr meditative Arbeit, welche von Person zu Person sehr unterschiedlich ist.

Dauer: ca. 30 Minuten vor Ort

Ich freu mich auf deine Anfrage <3

Sonstiges: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Maßnahmen und empfohlenen Anwendungen und Handlungsweisen kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlung sind, diese in keinerlei Konkurrenz dazu stehen und als ergänzende Information zu sehen sind. Die energetische Räucherung dient zur Harmonisierung, der Entspannung, des Bewusstseinswerden und der Aktivierung von Selbstheilungskräften. Es können keine Ansprüche bei ev. Folgen erhoben werden und sind keinerlei Ersatz für einen Arztbesuch.