Energetische Hausreinigung

 

Energetische Hausreinigung

70 € pro Stunde

Jedes Grundstück, jedes Gebäude, jeder Raum hat seine eigene Energie. Kennst du das? Du betrittst einen Raum und fühlst dich sofort zuhause? So sollte es auch in deinen eigenen vier Wänden sein. Dieses Gefühl und vor allem diese positive Energiequalität, stelle ich, mit einem umfangreichen Reinigungsritual, gerne wieder für dich, deine Familie und deine Haustiere her.

Jedes Gefühl, jedes Wort, jedes Ereignis, ja, sogar jeder Gedanke ist an verschiedene Energiequalitäten gebunden. Alles wird im Raum gespeichert und lösen sich nicht einfach auf, nur weil wir sie nicht sehen können.

Diese Energien wirken stärkend oder schwächend auf uns. Je nachdem, was und wieviel alles bereits gespeichert ist und wir bewusst und unbewusst wahrnehmen. Besonders Kleinkinder und Tiere sind hier meist sehr feinfühlig.

Warum sollte man den Wohnraum, das Geschäftslokal, das Büro, die Praxis usw Räuchern und energetisch reinigen?
Dazu gibt es viele Gründe – aber generell empfehle ich, eine solche Reinigung immer wieder in regelmäßigen Abständen (2-3x im Jahr) durchzuführen, da ein jeder Mensch, jedes Gespräch, ja sogar ein jedes Gefühl im Raum gespeichert wird. Kennst du die Redewendung: „Hier herrscht dicke Luft“?

Weitere Gründe, wann eine energetische / feinstoffliche Hausreinigung sinnvoll ist:

  • Du fühlst dich nicht wohl in deiner Wohnung oder in einen bestimmten Raum
  • Nervosität / Unruhe
  • Schlafstörungen
  • Sehr oft müde, antriebslos, oft krank
  • Umzug
  • Neue Möbel / gebrauchte Möbel – second Hand, Erbstücke, Antiquitäten
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Viel Streit
  • Trennung
  • auf der Suche
  • rastlos
  • Neubeginn
  • Fremdenergien welche zb. durch schwarze Magie (Flüche, Verwünschungen, Gelübde) ausgelöst wurden
  • Seelen von Verstorbenen
  • Schock
  • Unfälle
  • Drogenkonsum
  • aggressives Verhalten
  • sich beobachtet fühlen
  • und vieles mehr 

Kannst du dir vorstellen, in einem Haus zu leben, in dem schon sehr lange Zeit nicht mehr geputzt wurde? Oder vielleicht sogar noch nie geputzt wurde? Unvorstellbar – oder?

Wenn du eine energetische Wohnungsräucherung bei mir buchst, bekommst du ein wahres Wohlfühl-Rundumpaket. Ich räuchere nicht einfach nur deinen Wohnraum und die Möbelstücke, sondern ich verbinde mich mit den Räumen, den Mauern, deinen Ahnen, dem Vorleben und berichte dir sofort, was ich von der geistigen Welt empfange. Es ist immer wieder spannend, welche Informationen hier fließen. Weiters beinhaltet ein Räucherauftrag für mich auch den Auftraggeber / die Bewohner energetisch zu stärken und zu erden.

Welches Material und Räucherwerk verwende ich?
Ich sammle viele meines Raucherguts behutsam in der Natur und stelle daraus liebevoll Räuchermischungen her, welche dann zum Einsatz kommen. Ich lege höchsten Wert auf Qualität! Denn die Schwingungen sind so deutlich spürbar, dass „billiges“ Räucherwerk mehr Schaden als Nutzen anrichten könnte. Ich unterstütze keine Räuchermischungen, welche negativ (wie zb. von Kinderarbeit) belastet sind. Denn all diese negativen Energien, die damit verbunden sind, würden wir uns ins Haus holen.

Ablauf einer Reinigung?
Die materielle und grobstoffliche Ebene sollte bereits gereinigt sein, dann kann die Räucherung, die feinstoffliche Reinigung übernehmen. Die Abläufe sind von Wohnung zu Wohnung verschieden – da auch die darin lebenden Menschen so verschieden sind.

Gerne komme ich zu dir nach Hause, um mit dir gemeinsam deinen Wohnraum energetisch zu reinigen und mit positiven Schwingungen zu füllen. Du musst dazu nicht hellsichtig und feinfühlig sein um eine Veränderung zu spüren.

Wichtig ist, dass alle im Haus lebenden Personen damit einverstanden sind. Sollten Kinder oder Jugendliche im Haus leben, welche nicht möchten, dass ihr Zimmer gereinigt wird, dann ist das selbstverständlich in Ordnung und zu respektieren und der Raum wird einfach ausgelassen.

Dauer je nach Wohnraumgröße ca. 1,5 bis 4 Stunden.

Kosten: ca. 70 € / Stunde  (inkl. Anfahrtsweg Raum Linz, inkl. Material)

Du möchtest gerne wissen, was eine Wohnungsreinigung bei dir kosten würde? Bitte schreib mir, gemeinsam finden wir das für dich passende Angebot!

Eine solche energetische Hausreinigungen ist auch sehr gut über die Ferne durchführbar. Bitte gehe dazu auf Fernreinigung http://www.kraeuterkoerbchen.at/energetische-hausreinigung-fernbehandlung/

Ich freu mich auf deine Anfrage <3

Sonstiges: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Maßnahmen und empfohlenen Anwendungen und Handlungsweisen kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlung sind, diese in keinerlei Konkurrenz dazu stehen und als ergänzende Information zu sehen sind. Die energetische Räucherung dient zur Harmonisierung, der Entspannung, des Bewusstseinswerden und der Aktivierung von Selbstheilungskräften. Es können keine Ansprüche bei ev. Folgen erhoben werden und sind keinerlei Ersatz für einen Arztbesuch.