Schaut mal ❣️ Gestern habe ich, beim Wandern und Träumen im Zauberwald, diesen Freund hier entdecken dürfen 🙏

Unsere Wurzel… Gerade gestern war dies wieder ein starkes Thema bei mir.

Schaut mal wie er da so kraftvoll da steht. Tief verwurzelt mit Mama Erde. Mit seinen starken, kräftigen Pratzen steht er auf der Erdoberfläche auf. Fast so, als könnte er jeden Moment seinen urigen Füß lösen und weiterziehen. Seine Position verändern.

Ist es nicht so? Sollte es nicht so sein? Sind unsere Wurzel abhängig von einem Ort? Einer Stadt? Tief im Herzen wissen wir doch ganz genau, wo unser Platz ist! Es liegt an uns, wo wir die „oberflächlichen“ Wurzel ausbreiten. Und nur weil wir unseren Platz, unseren Alltag, offensichtlich anders „darstellen“, so wissen wir ganz genau, wo unsere Wurzeln liegen.

Danke weiser Freund, dass du mir wieder mal so einiges bewusst gemacht hast 💖