Akasha Chronik

 

Weltenbibliothek

 

28

Die Akasha Chronik, die Chronik des Lebens oder auch Weltenbibliothek genannt ist wie eine unendliche Datenbank des All-Bewusstsein. Das raumzeitlose Buch des Lebens speichert das allumfassende Wissen der Schöpfung mit allen Erfahrungen, Handlungen, Taten, Ereignissen, Emotionen ,Gedanken …

Seit der unglaublichen und unvergesslichen Begleitung/Seminare von Christina Salopek, habe ich das Glück, dass all meine Kanäle offen sind und ich in der Weltenbibliothek und in deinem persönlichen Seelenbuch lesen darf.

Eine Befragung liefert klare Antworten zu verschiedensten Themen, die zu diesem Zeitpunkt wichtig für dich sind. 

  • Hilfe auf dem spirituellen Weg
  • Identifizieren von energetischen Blockaden
  • Aktivieren der inneren Schöpferkraft
  • Entfaltung der ureigenen Fähigkeiten
  • Umwandeln veralteter Gedanken- und Verhaltensmuster
  • Erkennen der wahren Bestimmung

 

Wenn du gerne wissen möchtest, was in deinem Seelenbuch steht, dann bin ich gerne für dich da.
Die Antworten und alles was sich zeigen und dir mitteilen möchte, werden dir in schriftlicher Form übermittelt. Für die Fragen und all die Antworten die ich für dich empfangen darf, nehme ich mir genügend Zeit.

€ 28  für 3 Fragen (ca. 20-30 Minuten Zeitaufwand)

Der Betrag ist bitte per Vorauskasse / PayPal zu bezahlen.

Sonstiges: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Maßnahmen und empfohlenen Anwendungen und Handlungsweisen kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlung sind, diese in keinerlei Konkurrenz dazu stehen und als ergänzende Information zu sehen sind. Der Inhalt einer Akasha Chronik Lesung kann dir keine Entscheidung abnehmen und dienen der bestmöglichen Entwicklung deiner Seele und nicht unbedingt deiner menschlichen Bedüfnisse. Die energetische Räucherung dient zur Harmonisierung, der Entspannung, des Bewusstseinswerden und der Aktivierung von Selbstheilungskräften. Es können keine Ansprüche bei ev. Folgen erhoben werden und sind keinerlei Ersatz für einen Arztbesuch.