11.11. – 11:11 Uhr

Heute ist der 11.11 – sogar ein ganz besonderer – der 11.11.11 = denn die Quersumme aus 2018 ist auch 11. (2+0+1+8)

Viele von Euch werden damit den Beginn der Faschingszeit verbinden -doch eigentlich ist die Zahlenkombination aus 11 viel mehr!

Am 11.11 um 11:11:11 Uhr eines jeden Jahres öffnet sich ein großes, energetisches Portal – ein Zeitfenster zum Universum sozusagen, welches uns ermöglicht uns mit höchster und reinster Energie, kraftvoll zu verbinden. Mit der Energie unserer Seelenheimat.

Viele von Euch, werden bereits in den letzten Tagen, seit Beginn des 1. Novembers, diese Energien wahrnehmen. Das Licht fällt nun auf Dinge, die vorher im Dunkeln waren.

Vielleicht bist du auch eine/r von jenen, denen Doppelzahlen mehrmals am Tag unterkommen. Du blickst genau um 11:11 auf die Uhr, du wachst vielleicht genau um 22:22 auf, du parkst auf Parkplatz 11, hast Zimmernummer 11, usw…

Zufall? – Ich sage NEIN! Aber auch , weil ich nicht an Zufälle glaube 😉

11:11 ist nur ein Schlüssel von vielen, und ein Zeichen, welches dich daran erinnern soll, wer du tief im inneren bist! Also , jedesmall wenn dir wieder „zufällig“ eine Doppelzahl im Alltag begegnet, lächle und erinnere dich an deine Essenz.

Jede/r von uns trägt einen wundervollen, hell leuchtenden Teil in sich. Werdet euch dessen bewusst! Heute, am 11.11 um 11:11:11 Uhr ist der perfekte Zeitpunkt dafür, euch tief mit eurem innersten zu verbinden. Um deine wahre Essenz hervorzuholen! Warum bist du auf der Erde? Was sind deine Gaben und Fähigkeiten?

Macht heute um 11:11 eine Meditation – Lass zu, dass sich deine Herzenswünsche entfalten können! Verbinde dich mit deiner Seele – du weißt genau, was du möchtest! Viel zu lange hast du im Schatten gelebt. Es ist an der Zeit, dich und deine helle, unschuldige, verletzliche, heilerische, Essenz ins Licht zu rücken.

Lächelt bei der heutigen Meditation, sendet schöne Bilder, Liebe, Frieden, Wärme, Glück …. Ihr könnt auch Farben verwenden.

Grün für Heilung,
Rosa für die Liebe
Violett für die Lebensfreude

Wenn jede/r von uns, dieses Leuchten an die Oberfläche holt, ins Außen bringt, dann bin ich davon überzeugt, dass die Erde heller wird.

Habt einen schönen und bewussten 11. November im Kreise Euer Liebsten.

 

Alles Liebe,
Judith